Zum Jahresende

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und CrazyDog – Die Hundeschule mit Charakter hatte ein tolles Jahr!

Jahresende 2018, CrazyDog Hundeschule

Ich hatte viele interessante Fälle und viele unterschiedliche Menschen! Jeder Hund und jeder Mensch ist anders und besonders auf seine Art und Weise. Das ist es, was meine Arbeit als Hundeverhaltenstherapeutin in der Hundeschule so besonders macht und mir immer wieder viel Spaß bereitet. Meine Kunden und ihre Hunde stellen mich mal mehr und mal weniger vor neue Herausforderungen und lehren mich, mein Wissen stets zu erweitern und weiter zu lernen.

Ich bedanke mich bei meinen Kunden für die schöne Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen in 2019.

Social Walk 2019

Auch im nächsten Jahr werde ich den beliebten Social Walk für Kunden und Interessenten anbieten.
Ab 2019 wird es möglich sein, ein Paket aus mehreren Social Walks zu buchen. Weitere Infos und Neues dazu folgen.

NEU!! Welpen Spielstunde 2019

Auch die Welpenspielstunde möchte ich ab 2019 regelmäßig ins Programm der Hundeschule aufnehmen. Hier steht das Spielen und die Kommunikation unter Haltern und Hunden im Vordergrund.

Treffen werden wir uns da wo wir auch sonst unterwegs sind: in der Natur!
Hier dürfen die Kleinen die Welt entdecken und spielen. Besitzer können ihren Hund beobachten, lernen, Fragen stellen und sich austauschen.

ANMELDUNGEN nehme ich ab sofort entgegen!